SendetermineNewsSendungSilkeKatjaGästeGästeLinks
 
Datum News
27.03.09
"YEAH - FUNKY TIMES feiert den 10. Geburtstag!",

Was sich am Anfang sicherlich niemand so richtig vorstellen konnte, ist Realität geworden: Unsere wunderbare Sendung "FUNKYTIMES" wurde am 13. März stolze 10 Jahre alt! Natürlich ist das ein Anlass zum Feiern und es verlangt nach smoother Musik.

Und die haben wir ;-)!!! Denn speziell zum Jubiläum haben wir uns
DJ Fishmatic ins Studio eingeladen.

Es gibt auch wieder was zu gewinnen, deshalb merkt euch schon mal die Nummer zum Glück: 03641/ 5 22 222.

19.04.07
13.11.06 Der schon weitgereiste DJ Free-Kee gibt sich die Ehre uns im Funky Times Radiostudio zu besuchen.

In der Sendung am 24.11.2006 erwartet euch ein fetter Mix aus Old School, New School Hiphop, Funk, Soul, Elektrofunk, Breakdance und das alles im Mix der Hiphop Generation.
»www.free-kee.de«

15.06.06 Funky Times - die heißeste Radioshow in Jena am 23.06. - mit Special Guest DJ Spice 23.

DJ Spice 23 serviert Euch eine gelungene Musik-Funk/Soul/Disco-Mischung gewürtzt mit ein bißchen Latin.

Neben der Vorstellung seiner bereits auf den Markt befindlichen Mixtapes, wird er in der Sendung live auflegen und sich auch der einen oder anderen Interviewfrage stellen.

Weitere Info´s zu DJ Spice 23 »click here«
Seid also neugierig und schaltet Euer Radio ein, egal wo Ihr seid!

07.12.04 Funky TIMES X-MAS SPECIAL

Abseits des Spekulatius- und Marzipankartoffelwahns möchte man einfach nur eintreten, Mantel, Mütze, Schaal ablegen und sich von unserer Musik erwärmen lassen.
Am 24. Dezember gibt es nämlich um 20.00 Uhr unsere Sondersendung und zwar die BLACK MUSIC FUNKY TIMES X-MAS SPECIAL SHOW.
Stars der Black Music und ihre Weihnachtssongs.

Natürlich gibt auch wieder was zu gewinnen, aber diesmal per Mail und nur für die ersten drei Absender. Einfach Mail an silke@funkytimes.de

11.10.04 4 more info, click here! "The Saga continous...."
STAX Records, die Zweite steht in den Startlöchern...
Vor fast genau einen halben Jahr begrüßten wir bei uns in der März- Sendung Steve Hamelink und feierten mit ihm nicht nur den 5. Funky Times Geburtstag, sondern betäubten uns mit dem Memphis Soul Sound der 60er und 70er. Steve, der große STAX Experte, hat es möglich gemacht, uns nochmalig dieses Jahr zu besuchen und bringt wieder heiße Grooves und lecker Infos mit.   Fingersnapping good!!!

Es gibt auch wieder was zu gewinnen, deshalb merkt euch schon mal die Nummer zum Glück: 03641/ 5 22 222.
more pics & info - click here!

25.03.04C´mon everybody clap your hands....und feiert mit uns den 5. Geburtstag von Funky Times!

Natürlich gibt es passend dazu eine heiße Sendung! Wir gehen "way back in the days" und werden die Musik der Künstler von StaxRecords (gegründet 1959!!!) wiederauferleben lassen. Soul und Funkiges stehen auf dem Programm und Namen wie Rufus und Carla Thomas, Otis Reding oder Isaac Hayes sprechen für sich.....

"Gläser hoch!" auf 5 Jahre Funky Times und gebt uns "five"......
 

26.11.03Funky TIMES X-MAS SPECIAL
Die Adventszeit steht direkt vor der Tür und das reicht vom Kaffee-Kränzchen mit Plätzchen und Glühwein bei der Familie bis hin zum süßen (Schoko)-Weihnachtsmann/-frau zum Anknabbern. Wonach auch immer Dir der Sinn steht, am 28.11. gibt es erst einmal wieder das Neuste von FUNKY TIMES auf die Ohren.
Im Dezember gibt es eine kleine Programmänderung: Am 10. Dezember um 19.00 Uhr kommt unsere Sondersendung und zwar die BLACK MUSIC FUNKY TIMES X-MAS SPECIAL SHOW. Stars der Black Music und ihre Weihnachtssongs.
Am Freitag, den 02. Januar 2004 läuft wie gewohnt von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr FUNKY TIMES mit dem ultimativen Jahresrückblick 2003!
Was war 2003 in, die angesagtestens Black Music Acts, Klatsch und Tratsch, u.v.m.
18.09.03FUNKY TIMES - wieder in der gewohnten vollen Besetzung am Start und online !!!!

Am Freitag, dem 26. September ist es nach einem 3/4 Jahr endlich wieder soweit - Der Livestream ist wieder online!
Der mit allen technischen Raffinessen ausgestattete Stream bringt Euch wieder live die beste Musik aus HipHop, Funk & Soul. click here/open
Wenn Du Fragen oder Probleme haben solltest, schreib uns doch einfach eine Mail webmaster@funkytimes.de
Und noch mehr gute Nachrichten von Funky Times: unsere super Moderatorin Katja ist trotz Babypause wieder bei. Das Dreamteam ist wieder da. Es gibt coole Sprüche, Diskussionen und viel viel Spass im Studio. Das Babyphone darf Katja natürlich mitbringen .... :-)
22.01.03Bad News: Der livestream ist leider momentan nicht funktionstüchtig und somit kann man Funky Times am 24.01. nicht online hören! :-(
Es wird fieberhaft nach einem neunen Anbieter gesucht und wir hoffen, dass bis zum 28.02. eine Lösung gefunden wurde.
20.11.02Groove in die Weihnachtsferien!   -   Funky Times live in der Havana Bar am 21.12.2002
16.10.02Bahamadia Interview bei Funky Times - Bahamadia war am 27.09. im Kassa und rockte total das Haus. Funkytimes bekam das einzige Interview der Show. Exclusiv zu hören am 25.10. bei Funky Times, yeaaah!
25.09.02 BAHAMADIA IN JENA - BAHAMADIA SPECIAL BEI FUNKY TIMES

Die Lady tritt am 27.09. um 22.00 Uhr im Kassablanca auf - Grund genug um ihr ein kleines, aber feines Special zu widmen. Funky Times bemüht sich natürlich um ein Interview mit der "BB Queen" - ob es klappt, das werdet Ihr hören.

for >> more info | gewinnspiel | large photo >> click here
05.09.02 open flyer window
03.07.02HEISSE MUSIK UND COOLE COCKTAILS
FUNKY TIMES LIVE - Am 13. Juli steigt in der Havana Bar im F-Haus eine PARTY - mit der Besten Musik aus Funk - Soul - Classical Dancefloor Mehr info´s zur Location unter http://www.f-haus.de/havana/
22.05.02Endlich ist der Mai da und damit auch endlich besseres Wetter. Auch musikalisch geht in Jena einiges ab. z. B. war das Funky Times-Team auf der ITF Qualifying Tour 2002 im Kasssablanca. Die DJ Showcases, Beatboxing, Live Acts und eben die DJ Battles machten diesen ITF Qualifying Tourstop zu einem HipHop Event der Extraklasse.

weitere Informationen unter: http://www.eyes-wide-open.de/

Wir verlosen in unserer Sendung noch eines der begehrten T-Shirts vom Event. Hört zu und ruft einfach an - Hotline: 03641/ 5 -22222

14.03.02FUNKY TIMES LIVE - Am 21. März steigt im Jenaer Rosenkeller (die Rose) die OKJ PARTY -
3 JAHRE OFFENER HÖRFUNKKANAL JENA - DAS RADIO FÜR JENA
1st Floor :
STEP ON IT SOUNDSYSTEM + FRIENDS
reggae-ragga-trommel-bass
2nd Foor:
JAMES CARL DIGITAL (MAX FM) + FUNKY TIMES
house-funk-black music
Mehr info´s unter www.rosenkeller.org
13.02.02Der Winterschlaf ist zu Ende - raus aus den Federn! Am 01.03.2002 ist wieder Zeit für Funky Times. Wir überraschen Euch mit neusten Perlen aus dem R&B, HipHop & Soul Bereich.

Bei Funky Times gibt’s ständig was zu gewinnen! Alles was Ihr tun musst, ist zur richtigen Zeit Funky Times hören und dann könnt Ihr reinlich CD´s abstauben. Ruft einfach an - Hotline: 03641/ 5 -22222 view flyer

Als besonderes Bonbon gibt es Silke anschliessend live im Kassablanca bei der Kassablanca Club Night.

Schrille Rille • Golden Channel • Soullady Silke , Frau Aufschlafen und Herr Einwachen werden allen Tanzwütigen den musikalischen Background servieren. Sonne auf dem Dancefloor, yeahhh! Wollt Ihr Euren Alltag für kurze Zeit verbannen, dann sind für Euch ab 22.00 Uhr die Türen im Kasssblanca (www.kassablanca.de) offen...

04.01.0204.01.2002 - Die Funky Timer Katja und Silke wünschen allen ein gutes Funky 2002.
Zu Beginn des Jahres gibt es klitzekleine Verschiebungen bei den Sendeterminen,
check out Sendetermine
In der heutigen Sendung gibt es die Black Music Jahres Charts 2001 und wir blicken mal musikalisch 10 Jahre zurück in Jahr 1992!
Natürlich haben wir auch heute ein Gewinnspiel am Start. Hotline: 03641/ 5 -22222.
18.12.0121.12.01 - die Funky Times - Weihnachtssendung

Spitzen Soul, der die Rentiere zur Paarung animiert.
Heissen Hip Hop, der den Weihnachtsmann zum Schmelzen bringt.
Ruhigen R´n´B, der die Rehe´n´Biber erfreut.
Geilen Gospel, der sogar Shaft erbleichen lassen wuerde.
Flotten Funk, der die Rosinen aus den Stollen treibt.
und: Heiteren House, der Freude bringt, weil´s anders klingt.

 

05.09.01Jena´s Jugend - Cool - Tour am 08.09.2001
Eine mit DJs besetzte Straßenbahn fährt von Winzerla über den Ernst-Abbe-Platz und das Sportforum nach Lobeda West / Ost und von dort über Burgau zurück nach Winzerla. Diese Sonder-Route für Jugendliche ist im Stundenrhythmus bis 0.55 Uhr vorgesehen. Von den einzelnen Haltepunkten aus können mehrere Einrichtungen der Jugendarbeit besucht werden.
Auch ich bin mit am Start: im Fan-Projekt Jena e.V. (Am Stadion) steigt ab 20.00 Uhr die große Funk & Soul-Party mit Soullady Silke
21.08.01Neben ganz neuer aktueller Musik präsentiert Euch das Funky Times Team ein kurzes Interview mit Samy Deluxe.
Seid also gespannt und hört Funky Times am 24.08.01, von 20.00 bis 22 Uhr!!!
08.08.01Der Sommer ist heiss in Jena. Am See sitzen, sich die Sonne auf den Buckel scheinen lassen, den Geruch von Sonnencreme in der Nase spüren, zur Abkühlung ´nen Sprung in den See oder, wenn dieser nicht vorhanden ist, tut ´s auch ein kleines Planschbecken. Ach ja, welch Wohltat und dann kommt die ganz heisse Musik von Funky Times. Funky Times bringt speziell am 16. August, von 19.00 bis 20.00 Uhr den Funky Times Sommermix!!! This is the best R&B Music in the Mix :-)
Seid also neugierig und schaltet Euer Radio ein, egal wo Ihr seid! Frequenzen: 103,4 UKW und 105,75 im Kabel und im Internet über Stream click here.
12.07.01 Bei uns gibt es kein Sommerloch, sondern wie gewohnt die beste Musik aus HipHop, Funk & Soul !!!
Besonderes Highlight dieser Sendung: das Interview mit dem gutgelaunten R&B-Star Al Jarreau!
Er erzählte uns private Details aus seinem Leben, z. B. über seine Motivation Musik zu machen uvm. Absolut interessant - also unbedingt reinhören.
04.07.01| das Interview mit FETTES BROT ist jetzt im Netz |
 FETTES BROT läßt grüssen - Hoher HipHop-Besuch in Jena

Zur Jenoptikparty am 26.06. waren die sympatischen Hamburger in Jena und rockten ganz derbe die Bühne. Funky Times war natürlich vor Ort und hat in kleines Interview mit den Jungs geführt. Wir sprachen in lustiger Runde über die neue CD, die Tour uvm.
Das Interview kommt in der Sendung am 29.06. - also unbedingt einschalten!!! fotos

 "Black Beat Night" am 18.05.01 von 21.00 bis 00.00 Uhr (Sondersendung)

Special Guest ist DJ Lorraine (Jetset).

 Was macht ein Japanischer Australier in Deutschland? Und das gerade noch im April?? Natürlich es den Party-People zu besorgen! Was wohl auch sonst? Max-FM und Funky Times präsentieren den australischen DJ Kazu Kimura. Er wird live am 27.04.01 von 20.00 bis 22.00 im OKJ auflegen. Weitere Info´s zu Kazu. click here
17.03.01Sondersendung,
Wir feiern Geburtstag. Funkytimes und der OKJ werden zwei Jahre alt.
26.01.01Studiogäste: Mitglieder des Jeneser Labels "Goldmine - Tapes" mit u. a. DJ Legérès bekannt aus dem Kassablanca etc.
29.12.00neue Bilder von Filofax findet ihr unter Gäste. click here

Nach den erfolgreichen Sendungen zu den MAX-FM-Sondersendetagen am 27.12. bis 29.12. kommt Funkytimes wie gewohnt am 26.01.2001. Bis dahin hört auch die Sendungen am 10.01.2001 "Smooth Groove" und am 12.01.2001 "Kulturbeutel".

14.12.00Studiogäste am 22.12.00 sind Musiker der Kölner Band Filofax.
Es wird die neue CD vorgestellt und wir hören einige Acapella-Stücke.
22.11.00Weltpremiere bei Funky Times: Am 24.11.00 geht die Sendung erstmals live über das WWW.
Seid dabei und klickt auf das (Lautspecherzeichen) click here
 Achtung: ab November ist Funky Times live on air und zwar immer den letzten Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr - Gäste: laßt Euch überraschen
Sendetermine