SendetermineNewsSendungSilkeKatjaGästeGästeLinks
 
Silke

Silke´s All Time Classics:
1. Zhane - Hey Mr. DJ
2. Club Nouveau - Why You Treat Me So Bad
3. Kool & The Gang - Too hot
4. R. Kelly - Home Alone
5. Old dirty Bastard feat. Kelis - Get your money
6. Alliance Ethnik - Respect
7. Brandy - Almost Doesn't Count
8. Remy Shand - Take a message
9. George Benson - Give me the night
10. Gwen Mc Crae - Funky Sensation

It´s time for Funky Times !

I love funky Music. Im zarten Alter von 8/9 Jahren erkannte ich was für Musik mir gefiel. Sister Sledge, Chic, Cool and the Gang, Earth, Wind and Fire usw. waren für mich die Größten. Ich kannte weder die Bedeutung der Namen, noch sonstige Textinhalte - es war einfach der Groove der mich faszinierte - er kam aus dem Bauch und ging in mein Herz. J

Erste DJ-Versuche startete ich mit dem „Happieness Team“ im Kassablanca und in anderen Clubs in Jena und Umgebung. Es folgten regelmäßige Gigs im „Rotations Club“ (Fabrik II) in Zella-Mehlis. Unter dem Pseudonym Soullady lege ich momentan einmal im Monat in der Havana Bar in Jena auf.

Seit dem 13.März 1999 läuft regelmäßig lokalen Radiosender OKJ meine Sendung Funky Times. Funky Times ist das Beste aus HipHop, Funk und Soul.


email an Silke