Steve Hamelink live bei Funkytimes - 26. März 2004




Hallo,

"Uh, whatta show! FUNKY TIMES hatte Geburtstag und feierte seine Märzsendung gebührend mit einen wunderbaren Studiogast. Steve Hamelink stiess mit der Funky Times Crew nicht nur mit Sekt an, sondern präsentierte uns umwerfende Soul Musik des guten alten Memphis Sounds der 60er und 70er Jahre.
Steves überragendes Fachwissen als auch seine interessanten Anmoderationen waren wie eine kleine Reise in Welt von Stax Records...

Alles in allem hatten wir sehr viel Spass, viel gelernt über die Roots der Soul Musik und einen zufriedenen Steve, den wir vielleicht nochmals als Studiogast begrüßen dürfen?! Wir freuen uns drauf!!"

Viele Grüsse
Katja & Silke




    fotos : » www.uweE.de « : 26.03.04
    weitere infos findet ihr hier: » www.soulsvilleusa.com «
    » playlist zur sendung «

   » close window [x] «